Mitglied werden

 

Reguläre Mitgliedschaft

Zum Fliegen beim MFC Brixental ist neben der Vereinsmitgliedschaft eine Modellflug-Haftpflichtversicherung erforderlich. Fast alle unsere Piloten sind deshalb beim Aero-Club dabei, wo eine solche Versicherung enthalten ist. Wir empfehlen daher die Mitgliedschaft mit Aero-Club. Wenn du schon Mitglied beim Aero-Club bist oder eine ähnliche Haftpflichtversicherung abgeschlossen hast, kannst du gerne auch die Mitgliedschaft ohne Aero-Club wählen.

Fördermitgliedschaft

Als Verein sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen, um unseren attraktiven Flugplatz betreiben zu können. Für alle, die zwar nicht selber fliegen, uns aber trotzdem unterstützen möchten, bieten wir eine Fördermitgliedschaft an. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages kann frei ausgewählt werden.

Kontakt

Unser Flugplatz

MFC Brixental · Jager 2 · 6364 Brixen im Thale · Österreich

GPS

47° 26' 50,39714' N
12° 16' 47,113266 E

© MFC Brixental · Konzept & Realisierung: Florian Hirzinger Advertising & Photography (FH-AP)